Angeboten wird hier ein sehr Porsche 911 Carrera SC.

Durch den sehr wuchtigen porschetypischen Heckspoiler, ist dieses tolle Fahrzeug schon beim stehen ein Hingucker.

Durch die sehr dezente weinrote Lackierung, welche in einem sehr sehr guten Zustand ist, setzt er den nächsten Akzent aber in Richtung Understatement.

Gebaut ist dieser Porsche als Coupe aber den Wind kann man sich dennoch, durch öffnen des Schiebedachs, durch die Haare wehen lassen.

Das Fahrzeug wurde durch uns Fachmännisch komplett aufgearbeitet.

Für alle weiteren Fragen steht Ihnen der Herr Kuklinski unter der Telefonnummer 0173 8307976 zur Verfügung.

Angeboten wird hier ein sehr schöner Porsche 911 Targa.

Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Erhaltungszustand.

Motor und Fahrwerk wurde komplett überarbeitet. Original Fuchsfelgen.

Der Unterboden befindet sich in einem erstklassigen Erhaltungszustand.

Es handelt sich um ein Porsche 911 der aus dem sonnigen Oregon (USA) stammt.
Also erlebte er kein Salz und keinen Winter.

Das Fahrzeug wurde in unserer Werkstatt durchgesehen und überarbeitet.

Nachweislich haben wir ca 20.000 Euro in das Fahrzeug investiert